Der bestbezahlste Samstagsjob?

Die Länden von anderen Menschen vor Gewalttätigen schützen? (am besten Italienische Verkaufsstellen)
Ich weiß nicht ob Türsteher was kriegst wenn du nicht "ausgebildtet" bist. Ich denk mal du solltest irgendwelche Kampfsportarten beherschen. Ansonsten hat ein ehemaliger Klassenkamerad von mir sowas gemacht, der ist Ringer und hats darüber bekommen. Allerdings müssen die Menschen von dem Laden blind sein, der sieht so stabil aus wie Kylie Minouge.
 
Arbeit in einem Beerdigungsinstitut wird glaube ich gut bezahlt. Natürlich nicht im Büro, sonder eher die Richtung Leichen waschen oder so...
 
paleface hat gesagt.:
Also Zeitungen oder Unkrautzupfen sind ja eher so Taschengeld Zeugs.

Bin aber bisl zu Alt für Taschengeld.
Dachte eher an sowas wie 300€ Basis oder so...
Ich hab früher Prospekte ausgetragen und hatte locker 400€ im Monat davon, und gerade um diese Jahrezeit verdient man da noch mehr ( wird ja pro stück bezahlt ).

@KDZ: Das hat mit dem Körperbau wenig zu tuhen, ein Freund von mir arbeitet als Türsteher, der sieht aus als hätte man das Wort Bohnenstange nur für ihn erfunden.
Aber wehe wenn der mal loslegt :p

Aber Türsteher braucht man nur sehr selten eine Ausbildung, die meisten Läden stellen hauptsächlich Leute ein die Breit sind und gefährlich aussehen.
Also am liebsten Bodybuilder die vieleicht im vergleich zum Durschnitsmenschen um einiges stärker sind, aber sonst nicht besonders viel mehr drauf haben.
Abschreckung ist das Zauberwort, so das Einer garnicht erst daran denkt aufmüpfig zu werden ;)

Aber verdienen tut man als Türsteher nicht alzu gut, zumindest nicht bei durchschnittlichen Läden, und es um einiges stressiger und gefährlich als man glauben sollte.
Und dann wennde das 200.ste ars****ch das es nicht kapiert abwimmeln musst ruhig zu bleiben ist auch nicht einfach :)

Ok ich will nicht zu weit abschweifen :-(

Regale einräumen ( ja hab ich auch schon gemacht :rolleyes: ) ist unter umständen wirklich hart, und der Verdienst lässt zu wünschen übrig :(


Der Vorschlag von Chris Kurt ist allerdings sehr gut, ein Kumpel von mir lief mal einen Tag lang als riesiges Handy durch die Stadt ( 6 stunden glaube ich ), der hat dafür 120€ bekommen.
Also 20€ Stundenlohn ist doch nicht schlecht ;)


Du könntest dich auch mal auf Weihnachtsmärkten und sowas erkundigen.
Schausteller suchen oft leute die gerade am Wochenende ( wenn die ganzen Familien kommen ) helfen.
 
Also ich gehe am Wochenende inner Disco arbeiten, bringt zwar "nur" 6.00-6.50€/h aber ist schon etwas :) Dafür ist die Arbeitszeit total nervig, da ich auch Praktikum mache (ein Jahr) und halt noch die ganze Woche raus muss .. dennoch kann ich da schon so 200-300€ im Monat verdienen, ab und an noch was grafisches für Kollegen meines Vaters oder sowas und ich hab auch ein wenig Geld. Wie gesagt, einziges wirkliches Problem sind die Arbeitszeiten und, dass dir halt das Wochenende weg fällt. Aber wer was will muss auch etwas dafür tun :)
 
Zurück