Der bestbezahlste Samstagsjob?

paleface

Gesperrt
Hallo...
Ich mache Momentan ein Praktikum.
Allerdings bekomme ich da sogut wie kein Lohn.
Das Praktikum geht noch über nen halbes Jahr und ob ich dort mal Geld verdienen werde weiss ich auch noch nicht.

Ich bin dort von Montag bis Freitag.
Und wollte mir nun einen guten Nebenjob für den Samstag suchen.
Sicher gabs schon den ein oder anderen Treat hier.
Aber ich wollte einfach mal so fragen was Eurermeinung der wohl am bestbezahlte ist.
Sicher kann das auch von Stadt zu Stadt anders sein.

Aber vielelicht haben ja welche hier ein paar gute Erfahrungen mit dem ein oder anderen Job gemacht.

bye
 
Sorry, aber das ist auch das erste, was mir eingefallen ist... ^^ Oder zumindest was in der Richtung. Chippendales oder so ;)

Naja, Zeitung austragen, irgendwelchen alten Leuten das Unkraut jäten oder so... ich glaube, richtige "Geheim-Tips" gibt es da nicht (und wenn, sind sie ortsspezifisch, da könnten dir eh nur Leute aus deiner Region helfen). Würde mich einfach mal ein bisschen umschauen, wo man am besten verdient.
 
Also Zeitungen oder Unkrautzupfen sind ja eher so Taschengeld Zeugs.

Bin aber bisl zu Alt für Taschengeld.
Dachte eher an sowas wie 300€ Basis oder so...

Und kann Ruhig eine etwas anspruchsvollere Arbeit sein.
Ausser aufm Bau arbeiten ;)
 
Hmmm? Spontan fallen mir 3 Sachen ein.
1. Kellnern
2. mal im örtlichen Kino nachfragen (denke da an: Kartenabreißer, Karten/Popcorn/Getränke verkaufen, Kinosaal sauber machen etc)
3. bei Aldi&Co Regale einräumen oder an der Kasse sitzen

sog. Studentenjobs halt.
 
Naja am besten wäre es von Morgens bis Nachmittags bzw. Späten Nachmittag.

Ich merke schon ich bin schon wieder zu Anspruchsvoll.
Aber mal schauen...
 
Ich denke auch, dass Kellnern das beste ist. Mit Trinkgeld kannst sogar die 300 überspringen. Such dir halt ein etwas besseres Restaurant aus und nicht den Pizzaservice.

Besonders gut sind auch Nachtclubs. Vielleicht machst du dich ja auch als Türstopper, äh -steher :p
 
Türsteher ist nicht mal einfach so ein Samstagsjob, oder? Da bedarfm es schon einigen Anforderungen.

Ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass du dich bei "real,-" tot schufftest für recht wenig Geld...
 
Marktforschung bzw irgend etwas ähnliches im Callcenter.
Da gibt es sowohl 300€ sowie Teilzeit,
sprich mehr oder minder frei wählbahre Arbeitszeiten.

Ansonten bei Promotion-Aktionen irgendwo rumstehen und Sachen verteilen gibt manchmal auch mehr Geld als man vorerst vermuten würde.

Komparse bei Filmproduktionen? Da muss man eigentlich auch nur den ganzen Tag rumwarten bis man ein paar mal durchs Bild laufen muss und kriegt dann aber auch direkt einige hundert Euro. Ist dann allerdings sehr unregelmäßig und dauert wenn lange; und man sollte jemanden kennen, der jemanden kennt, der... - wie das halt so ist in der Branche.





.
 
Zurück