deprimierend...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

freekazoid

Erfahrenes Mitglied
heyhoi leute,

dies soll kein 'wie mache ich das, kann jemand mal ein tutorial dafür schreiben'-thread werden.
nein ich bin einfach nur deprimiert. warum??? na das wird wohl an meiner künstlerischen nichtbegabung liegen bzw. dass ich wiedermal gesehen habe, dass ich doch noch nix kann. :(
der auslöser meiner kleinen(grossen) 'kriese' ist diese
PAGE.

wie in aller welt kommt man auf so ideen?
klar, jetzt würde auch ich auf diese idee kommen, aber die ausführung und der weg zur idee sind mir echt NICHT klar.
 
mist, freekazoid, wenn ich das sehe, glaube ich, dass ich genauso unbegabt bin wie du!
hast dir ja auch was beeindruckendes rausgesucht!
naja, dann geh ich lieber ins bett! nacht!
 
@freekazoid: Nimms als Motivationschub. Ich kann dich trösten. ICH krieg sowas nicht mal annähernd hin. But who cares. Messlatte muss hoch sein damit man sich ständig verbessert.

Viel glück beim Finden der Kreativen Erleuchtung.

So Long
TheVirus

P.S.: Ich suche schon lange danach! ;-)
 
Naja, da haben wir aber auch wieder das Thema Geschmackssache, steckt bestimmt viel Arbeit drin, aber meine Ding wäre es absolut nicht, tät mich nicht im Geringsten ansprechen, also keine Panik, es gibt bestimmt auch viele Leutz die das gut finden was Du machst (ich war zumindest eben länger auf deiner site als auf dem von Dir angegebenen Link :) )!!!:)

Gruss nickname :|
 
@ thevirus

ich poste ja nicht irgendein link hier, oder? nein ernsthaft: ich hab die page per zufall bein rumsurfen gefunden und bin seitdem einfach bisschen down(verständlich, nicht?).
aber klar, die messlatte muss (immer) erhöht werden, dass man sich verbessert.
und naja, gfxen tu ich erst seit etwa 3 moaten(mit ps)

@ nickname

hehe, danke für die blumen!
aber meine site ist seit ewigkeiten nicht mehr aktuell und befindet sich eigentlich immernoch im aufbau ;-)

@ shiver

ehm...naja...die ganze erscheinung.
die ausführung ist wahrscheinlich nicht so schwer, aber ich meine eigentlich die idee bzw. die begabung sich sowas auszudenken.
> peace!
 
hm naja... bei 3d-spielereien (nurbs kurven und diffuse shadings etc) braucht man wohl nicht unbedings ein überragendes konzept oder so :)
 
ich findas auch net soooooo hammermäßig. da habe ich schon mehr respekt vor solchen seiten wie 2advanced.com oder wastedyouth.org. denn das is echt handarbeit bis ins kleinste detail. das was du da gezeigt hast: naja wie shiver sagte hypernurbs geklascht und in ps gecolert. nicht so der renner. die idee is auch nich so geil mit den popups.
meine meinung.

ps: ich bin z.z down wegen ..............schnupfen (in england war scheisswetter :rolleyes: )

so long
sabre
 
alzo...ich hab das prob schon seidlängerem....hab voll die komplexe...arbeite nun seid einem hlben jahr mit photoshop...
und überhaupt wenn ich pages sehe...ih weiß nich geh voll kput wenn ich gut wie goil...kreativ..und gut getstaltet die sind...:(
 
@sabre, die advanced ist echt genial, wahnsinn, nu krieg ich auch Depri, trotz schönem Wetter :(

Aber ich seh das auch so, immer wieder anschauen sowas und sich davon inspirieren lassen und nicht vor der vielen Arbeit und Idee die da drin steckt abschrecken lassen!


Gruss nickname :|
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück