Deployment unter JBoss

inspector_71

Mitglied
Guten Morgen!

Entwickle gerade eine EJB 3.0 Applikation unter JBoss mit Postgres und habe immer wieder Probleme beim Deployen.

Deploy direkt aus der Eclipse JBoss IDE 1.6, aber scheinbar übernimmt er nicht immer alle Änderungen.

Das gleiche Problem tritt auf wenn ich das EAR File direkt in das Deploy Verzeichnis des Server kopiere und ihne neu starte.
Nicht nur das das ziemlich mühsam ist weils lange dauert, aber er hat noch immer Probleme, manchmal nimmt er die Änderungen, dann wieder, nach nochmaligem Deployen nimmt er auf einmal eine ÄLTERE Version...

Habe auch versucht das EAR File bei einem Bekannten zu deployen, aber dort verhält es sich ähnlich.

Ziemlich nervig. Es gibt auch ein work Verzeichnis im Deploy Verzeichnis wo alle java Files drinnen sind, kann ich das testweise auch mal löschen?

Würde gern sicher gehen das immer die aktuellsten Änderungen übernommen werden.

Hat jemand selbige Erfahrung gemacht?

Vielen Dank!

Versuche gerade wieder einmal die aktuellesten Files zu deployen, funktioniert nicht.

:-(

So findest er zum Beispiel mein ResourceBundle nicht, habe versucht den Ordner mit den properties Daten manuell ins Deploy Verzeichnis zu kopieren, aber kein Erfolg.
Seltsam, denn zumindest das hat gestern noch funktioniert, bin schon ziemlich sauer...

Weiß jemand wie ich die GESAMTE Applikation neu deployen kann, was muss ich zuvor löschen? Temp Verzeichnis des Servers? Deploy Verzeichnis des Servers? work Verzeichnis des Servers?

Achja, noch einige Dinge:

Hab das ResourceBundle in die Session gespeichert, um das zu tun musst ich allerdings in der web.xml das <distributable/> löschen, da er sonst immer die Meldung Bundle not serializable gebracht hat.

Und schließlich hab ich in meinen Entitys statt ArrayLists Sets verwenden müssen, da er sonst immer gemotzt hat das multiple bags not allowed sind... bei @OneToMany und @ManyToMany Fetchtype.EAGER

Ziemlich mühsam das alles... :-D

Also, ich lösche jetzt immer das Temp Verzeichnis des JBoss Servers und es scheint so halbwegs zu funktionieren... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück