[deleted]

Heinrich Faust ist in privater und beruflicher Hinsicht unzufrieden mit seinem Leben obwohl er angesehen und erfolgreich ist. Er verspricht dem Teufel seine Seele, wenn dieser in glücklich machen könnte. Er reist mit Faust um die Welt, zeigt ihm "wie leicht sichs leben lässt" und verwickelt ihn in eine eher suboptimal verlaufenden Liebschaft mit Gretchen.

Das war Faust I.
Der unter mir darf Faust II machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eltern haben kein Geld und wollen Nervensägen (Hänsel und Gretel) loswerdenund bringen sie in den Wald. Kinder verirren sich, werden von der Hexe gefangen, können abhauen und Hexe verbrennen. Hensel und Gretel kehren nach Hause zurück und alle freuen sich.

Ich hätte gern den neuen Star Trek in Kurzform.
 
Das geht sogar mit einem Satz:

Junge, knackige Enterprise-Crew rettet – unter gewaltigem Einsatz von Spezialeffekten – mal wieder das Universum.

;)
 
@janoc: Und welche Geschichte/Film soll als nächstes dran kommen?

BTW: Irgendwie hat pflo Recht, aktuelle Filme sollten wir am besten in Spoiler-Tags ([spoiler] und [/spoiler]) setzen, damit die jenigen welchen, die den fIlm noch nciht gesehen haben, nicht schon alles verraten bekommen.


Der Doc!
 
Aso, ich hab mich da mit meiner "Teilnahme" nicht ganz ernst genommen eigentlich ... und deswegen keine neue "Aufgabe gestellt".
 
Jungs, los, irgendjemand wird doch Brazil, Bladerunner oder Das 5. Element in 3 Sätzen beschreiben können. Wäre jammerschade um diese geile Idee.

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück