Defekte Menüs


Lyxal

Grünschnabel
Ich hab seit langer Zeit mal wieder Photoshop (CS2) gestartet und festgestellt dass sämtliche Menüs, die sich hinter den kleinen Pfeilen (in den Kreisen, in vielen Menüs oben rechts in den Ecken) verstecken leer sind.
Klicke ich auf einen dieser Pfeile bekomme ich ein Fenster über die gesamte Breite des Photoshop Fensters, zwei Zeilen hoch. Der einzige Inhalt sind hoch- und runterscroll Pfeile ganz links.
Ich hab Photoshop schon deinstalliert und neuinstalliert, jedoch ohne eine Änderung.
Betriebssystem ist Windows XP SP2
 

ShadowMan

Erfahrenes Mitglied
Hi du!

Vielleicht kann dir der Support von Adobe da weiterhelfen, denn die haben ja auch ein gewisses Interesse, alle Bugs aus PS zu beseitigen.

Lg,
Manuel
 

digital art

Erfahrenes Mitglied
Ja so was kommt schon mal vor, wie wäre es mit einer Neuinstalation von Windows. Wenn du alle Programme wieder Aufgespielt hast und bevor du mit dem Internet verbunden bist würde, ich dir ein Backup empfählen. Falls noch mal so was kommt, dann machst du ein Backup in 10 min. hast du das neues Betriebssystem mit einer Sauberen registry wieder hergestellt. Dann kann dich nichts mehr umhauen !
 

Ähnliche Themen

Forum-Statistiken

Themen
272.356
Beiträge
1.558.615
Mitglieder
187.830
Neuestes Mitglied
hansmeiser