Deep Zoom Composer

penniwise

Mitglied
Ich möchte mir gerne verschiedene Galerien mit dem MS Deep Zoom Composer erstellen. Es funktioniert auch alles bis hin zur Prewiev.

Sobald ich die Daten dann exportiere und in mein Verzeichnis gehe und die html ausführe öffnet sich mein IE, der mir in der Preview alles richtig angezeigt hat, und bringt den Preloader der dann konsequent bei 100% hängt und die Galerie nicht öffnet.

Ich hab auch schon versucht den kompletten export auf meinen Webspace zu laden. Dort wurde die html überhaupt nicht geöffnet. Rechte hatte ich für alle Datein auf 755 gesetzt, da ich von einen Recheproblem ausging. Suche jetzt schon Stunden im Netzt, aber irgendwie find ich nichts was mir hilft.... Wahrscheinlich eine Kleinigkeit oder einfach mein Brett vorm Kopf gerade.....

Interessant wäre für mich auch wie ich das ganze in ein joomla oder wordpress einbinden kann. Finde zu der Thematik keine Beschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück