Debian 3.1

kevkev

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Ich bin auf der Suche nach dem 3.1er Debian mit den ganzen Release Canidates.
Leider finde Ich auf der HP von Debian nur immer wieder den neuen etch.

Ich habe dann bei google mal gesucht, habe aber aus einer nicht vetrauenswürdigen Quelle eine iso gezogen, die dann aber irgendwie korrupt war.

Gruß Kevin

Hi,

Das kannte ich auch schon, nur Ich find da echt keine net-install iso :confused:
Ich werd verrückt, hab fast schon alle *i386 Ordner durchgeklickt :suspekt:.

Gruß
Kevin

Ich denke wenn du dir die tar.gz dateien ziehst und die entpackst bekommst du ein Image das du brennen musst

Ja das is korrekt. Dort sind dann meistens nur die wichtigsten Sachen enthalten um das OS zu installieren, die Pakete musste dir dann später installieren, die werden dann runtergeladen.

Also die boot.img bringts nicht, und die Contents.tar.gz enthält wohl nur die Infos zu den Packages.
Welches meinst du denn, was gehen würde?

Ich hab hier noch ein NetInstall-Image von Debian 3.1R4 liegen, das koennte ich Dir zur Verfuegung stellen wenn Du willst.
Eine fruehere Version, oder gar einen Release Candidate hab ich nicht anzubieten.

Hi,

Danke, aber du brauchst nicht extra wegen mir die hochladen :).
Irgendwo muss es die noch geben, ich werd jetzt mal alle mirrors durchgehen und schau welche noch nicht upgedatet sind.

Trotzdem danke.

Gruß
Kevin

Ich brauch das File nicht hochladen, nur von einem Verzeichnis in's naechste schieben und schon kannst Du die Datei runterladen.

Neue Beiträge

Zurück