Debian 3.1 Desktop Problem

NeKKo

Mitglied
Hallo,
Ich habe schon sehr lange nach einer Antwort gesucht .. doch leider hab ich sie auch heute noch nicht gefunden .. Ich hoffe ihr Helft mir da Weiter ...

Folgendes Problem : Ich hab die Variante net-install gewählt da funktioniert auch alles bestens ich hab die install option linux26 gewält und hab daher den kernel 2.6 dann makier ich Desktop "blabla" und er ladet dann alle pakete als nächstes richte ich alles ein, das ohne probleme beim treiber der grafik wähl ich nvidia /nv/ und dann startet er desktop dann bekomme ich eine fehler meldung

XIO: fatal IO error 104 (Connection reset by peer) on X server ":0.0""
after 0 requests (0 known processed) with 0 events remaining.

meine Grafikkarte is : Nvidia GeForce 6610 XL

was soll ich machen Bitte Hilft mir da weiter
Lg NeKKo
 
NeKKo hat gesagt.:
Hallo,
Ich habe schon sehr lange nach einer Antwort gesucht .. doch leider hab ich sie auch heute noch nicht gefunden .. Ich hoffe ihr Helft mir da Weiter ...

Folgendes Problem : Ich hab die Variante net-install gewählt da funktioniert auch alles bestens ich hab die install option linux26 gewält und hab daher den kernel 2.6 dann makier ich Desktop "blabla" und er ladet dann alle pakete als nächstes richte ich alles ein, das ohne probleme beim treiber der grafik wähl ich nvidia /nv/ und dann startet er desktop dann bekomme ich eine fehler meldung

XIO: fatal IO error 104 (Connection reset by peer) on X server ":0.0""
after 0 requests (0 known processed) with 0 events remaining.

meine Grafikkarte is : Nvidia GeForce 6610 XL

was soll ich machen Bitte Hilft mir da weiter
Lg NeKKo

Ich hab Debian geschmiessen und mir Fedora Core 4 drauf gemacht ... ohne Probleme :)
 
Zurück