"Dead" Zac

Neurodeamon

Erfahrenes Mitglied
Sicherlich kennen viele von Euch die nervige Werbefigur "Red Zac" der Mega Company. Meine Illustration stellt eine satirische Variante (visuelle Satire) dar, die ich gerne als "Dead Zac" bezeichne. Die Idee dazu kam mir nach dem ich einmal zu oft Hasstiraden auf diese Werbefigur mitbekommen habe.
 

Anhänge

  • red4.jpg
    red4.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 564
Mmh, ich find an dem Bild jetzt erhlcih gesagt nichts, sry

Sowohl von der Umsetzung und vom Humor her net so mein Ding, aber naja, will dir ja net den Spaß verderben! =)

Aber spontan würden mir noch viel nerviere Werbe"stars" einfallen.
Zum Beispiel der kleine Rotzlöffel aus der Froop-Werbung (" Und dann kommen die Erdbeeren in den Mixaaaaa"

oder der Crazy Frog

oder das süße Sweety =)
 

Anhänge

  • sweetydead.jpg
    sweetydead.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 414
tut mir leid,
aber wenn ich das rumgemotze über andere Bilder lese,
empfinde ich die Kritik hier sehr untertrieben.
Wie war das:
Man soll nicht jede Kugel, die einen Schatten hat posten...
 
Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust hier weiteres (und besseres) hineinzustellen. Es reicht mir schon, wenn ich mitbekomme wie sogar bei erstklassigen Arbeiten und Fotos unsachliche und haltlose Kritik gepostet wird.

Für mich, als verständliche, gerechtfertigte Kritik fasse ich den Post von Christopher Perrin auf. Alle anderen Beiträge in diesem Thread sind keine Kritik, sondern einfach persönliche Ansichten. Und ich habe im Gegensatz zu anderen noch Glück, das hier bisher niemand richtig fiese Postings hinterlassen hat.
 
Du darfst dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen,
wie gesagt, Kritik sollte Kritik bleiben, aber meine persönliche Meinung ist aber auch,
dass, alles was hier gepostet wird einen gewissen Satndart haben sollte.

Ich wollte dich nicht persönlich angreifen, ich finde nur, deine Arbeit passt nicht auf eine
Seite, auf der es um Könne und Ausarbeitung geht, sondern auf eine Seite auf der man lustige Sachenlesen will.

also bis denne
 
Keine Sorge, ich fühle mich nicht angegriffen. Ich habe mich getraut und etwas technisch Anspruchsvolleres gepostet. Mal schauen wie das Feedback da ist ;)
 
Zurück