Mr Apfelkuchen
Erfahrenes Mitglied
Also ich hoffe mir kann hier jemand helfen, da ich schon seit 2 Wochen das Internet nach der Lösung durchsuche...
Ich würde gerne Bilder als dds erstellen und dann in ein Spiel als Textur einbinden. Das Problem ist dabei das ich mit der Speicher-Funktion von dem Plug-in für Adobe Photoshop CS3 nicht zurecht komme
, da sich meine Bilder dann nur unter den "Save Formats" 16bit (5:6:5) | 32bit ARGB | 24bit RGB | 16bit (0:5:5:5) mit dem Zusatz No Mipmaps unter MIP maps und dem Auswählen Image (No MIP maps) speichern lassen. Wenn ich diese Bilder dann ins Spiel einbinden will erscheinen sie nur als rot-schwarz kariertes Muster.
Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich das richtig hinbekomme?
Danke schonmal an alle die sich bemühen
mfg Apfelkuchen

Ich würde gerne Bilder als dds erstellen und dann in ein Spiel als Textur einbinden. Das Problem ist dabei das ich mit der Speicher-Funktion von dem Plug-in für Adobe Photoshop CS3 nicht zurecht komme

Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich das richtig hinbekomme?
Danke schonmal an alle die sich bemühen

mfg Apfelkuchen