DDOS durch btn_Click verhindern, wie?

raruk

Grünschnabel
Hallo miteinander,

Ich mache gerade eine ASP.Net-Anwendung.
Und damit man auf eine Seite von mir kommt, muss ein Sicherheitswort in eine Textbox geschrieben werden und mit einem Button muss dieses bestätigt werden.
Nun wollte ich fragen ob jemand weiss, wie man das machen kann, damit man zum Beispiel nach 5maligem Buttondrücken auf eine andere Seite weitergeleitet wird.

Also das Problem ist nicht die Weiterleitung sondern die Überprüfung wie viel mal dieser Button schon gedrückt wurde.

Vielen Dank.
 
Hm

Entweder über einen Cockie die Infos auf dem Client halten oder auf dem Server in einer DB die IPs sperren, bei denen die max. Anzahl erreicht ist.
Ist die Anwendung public und ohne Anmeldung zugänglich?
 
Hi Nico,
Ja diese Anwendung wird einmal für Jedermann offen sein aber nur eingeweihte Leute sollten die darauffolgende Seite sehen können, darum habe ich dieses "Sicherheitswort" eingebaut.
Okay danke, ich versuchs mal ;)
Schreibe auf dieses Thema wenn ich es gelöst habe =)
 
Habe es nun anders gemacht, ich mache einfach eine Überprüfung ob ein Benutzer angemeldet ist, mit einem Cookie natürlich, und sonst kommt man gar nicht auf die Seite.
Danke für deine Hilfe Nico!

Hier noch der Code:
Code:
if (Request.Cookies["userName"] != null)
{
          // wird für den Logout-Link usw. gebraucht
          logginas.InnerHtml += Request.Cookies["userName"].Value + "  <a href=\"/index.aspx?param=logout\">logout!</a>";
}
else
{
          Response.Redirect("index.aspx?param=deny");
}
 
Zurück