Ddesktop anpassen

Hatte auch mal StyleXP, aber es hat mir das Windows verkackt! Ich glaube hatte die Demo nach dem diese abgelaufen ist ging beim Windows nichts mehr. Zudem es macht den PC viel zu langsam!
Willst du dir Icons selber machen gibt es Tools für Icons einen schönen Desktophintergrund machst du dir in PS. Ich persönlich würde die Finger von so Programms wie StyleXP lassen. Du kannst ALLES von Hand selbst verstellen ohne das du dir ein Zusatzprogram installieren musst.

So oder so es wird dir mit der Zeit auf die nerven gehen und du schraubst alles auf das minimale herunter. Windows Vista ist auch so ein Trickfilm - wer braucht den schon eine riesen Animation, wenn sich das Fenster schliessen soll?.......
 
Ach dieser ganze Kram. Ich mag das ganze Zeug überhaupt nicht. ;) Vor allem Talisman und Co. :suspekt:

Frisst zudem Unmengen an Leistung, und wenn man mal ehrlich ist, braucht man den Schrott gar nicht. Man kann sich eigetlich fast jeden Style als Windows Theme herunterladen und brauch nicht noch irgend was im Hintergrund laufen lassen.

Ich verwende EmergeDesktop und bin seher zufrieden damit. Weniger ist immer mehr. Hier hab ihr mal ein paar Sceenshots:
[post=1303889]AW: Eure Desktops (Auf Arbeit) - Post[/post]
[post=1298320]AW: Eure Desktops (@home) - Post[/post]

Btw. wenn jetzt jemand mit LiteStep ankommt. Der kann sich gleich wieder schleichen. :D
Da verbringst mehr Zeit mit der Konfiguration, als wie wenn Du ein Windows neu aufsetzt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach dieser ganze Kram. Ich mag das ganze Zeug überhaupt nicht. ;) Vor allem Talisman und Co. :suspekt:
Schon, aber mit Emerge wirst Du den Bildschirm nicht so hinbekommen wie in dem Bild dargestellt :)
BTW, ich muss mir mal Emerge wieder anschauen, es hat sich viel verändert seit ich es das letzte mal auf dem PC hatte - und damals war es mir zu spartanisch und unfertig.

Wer richtig rumspielen möchte kann sich Object Desktop von Stardock anschauen (Window Blinds, Window FX, DesktopX). Übrigens ist in dem Paket auch SkinStudio enthalten mit dem man sehr komfortabel Themes für Window Blinds erstellen kann - und natürlich auch VisualStyles für Windows (und Skins für den Windows Media Player) !

SharpE ist übrigens auch ein nettes freies Desktop replacement.

Wie auch immer die besten Spielereien gibt es noch für Linux :)
 
Zurück