DDD Compiler zeigt Zeilenumbrüche an

Bullz

Mitglied
Hi,

habe in einigen .cc Files ( in den meisten eben nicht ) das Problem das mir DDD die Zeilenumbrüche anzeigt .... warum ?

anzeigefehlerddd.jpg


p.s Falls wer einen Trick weiß um ddd ein wenig flinker zu machen außer den ganzen Debugger zu wechseln wäre ich auch sehr verbunden :)
 

Technipion

Erfahrenes Mitglied
Hi,
wie oft hast du die Frage gestellt? :)
http://board.gulli.com/thread/1749106-ddd-compiler-zeigt-zeilenumbrueche-an/
http://www.hardwareluxx.de/community/f24/ddd-compiler-zeigt-zeilenumbrueche-1025697.html

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Dateien teilweise unter Linux und teilweise unter Windows bearbeitet wurden. Während Linux nur ein \n Byte für einen Zeilenumbruch (newline) verwendet, wird bei Windows noch ein Return drangehängt \n\r .
Mag sein dass das dein Problem ist, das ist aber nur eine Spekulation.

Gruß Technipion
 

Neue Beiträge