Datic videoplayer automatisch starten

mardazad

Erfahrenes Mitglied
Hi Tobi,
ich erfreue mich gerade an deinem wirklich coolen Videoplayer (1.0). Für Interessierte hier der Link: http://www.tutorials.de/forum/1069049-post18.html

Sag mal, wie krieg ich es hin, dass er automatisch startet? Ich möchte das nicht über die flashvars-Lösung im HTML-Code machen sondern von einer Funktion in meinem Flashfilm aus...

Ich hab schon go(fname), doPlay() und sogar buttpressed("play") ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Wenn ich den Play-Button klicke gehts auch wunderbar, der Pfad zum FLV stimmt also...

Ausserdem wüsste ich gerne, ob es möglich ist in FLVs zu scrubben (d.h. bei sichtbarem Bild zu bestimmten Bildern zu "spulen")... ?

Danke schonmal;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem wüsste ich gerne, ob es möglich ist in FLVs zu scrubben (d.h. bei sichtbarem Bild zu bestimmten Bildern zu "spulen")... ?
Prinzipiell kannst Du mit seek() arbeiten - besonders flüssig wird das meiner Erfahrung nach allerdings nicht.

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück