Datenbankverbindung

Nein, das ist nur ein Testscript, wo Du über eine Fehlerroutine feststellen kannst, ob eine Verbindung steht oder nicht. Das ist eine Seite für sich, Du kannst sie als eigenständige Seite aufrufen und schauen, ob eine Verbindung zur Datenbank hergestellt wird.
Es ist nur ein Testscript, um die Fehlerroutine zu erläutern. Liegt ein Fehler vor (verbindung etc. gibt das Err.objekt eine Zahl wieder, die größer als 0 ist.

Es gehört nicht mehr in die Connection-Datei, als ich oben geschrieben habe. Du musst diese Datei auch nicht nutzen, Du kannst den Verbindungsstring auch direkt in die Seite einfügen (sh. Fehlerscript).

Sorry, aber ich bin mit meinem Latein am Ende jetzt. Ich merke, dass ich jetzt anfange, alles zu wiederholen. :confused:

Das, was ich hier schreibe, sind absolute Grundlagen.
Du kannst so eine Programmierung nicht machen, wenn Du die Grundlagen nicht verstehst. :)
 
Ich habe gerade bemerkt das in der Datei addProduct.asp wo die Eingabefelder stehen zwei Rechte fehlen. Kann sie aber auch nicht hinzufügen.

Kann es vielleicht daran liegen?
Immerhin funktioniert die verbindung. Die managerproduct hat alle Rechte. Aber in der Datei wo sich die Eingabefelder befinden fehlen zwei Rechte.
 

Neue Beiträge

Zurück