Pascal Hofmann
Mitglied
Hallo
Ich habe das progr. schon so geschrieben das eine .txt file erstellt wird und jetzt arbeite ich gerade am suchprogramm funkt so eigentlich schon aber ich schaffe es nicht die daten von der txt in die Textboxen aufzu teilen hier mal ein screenshoot das ihr euch vorstellen könnt was ich meine
Ich schaffe es das sich eine msgbox öffnet wo die daten drinnen steht aber ich will die daten in der Windows form drinnen haben in der richtigen textbox
und hier der code
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen
Ich habe das progr. schon so geschrieben das eine .txt file erstellt wird und jetzt arbeite ich gerade am suchprogramm funkt so eigentlich schon aber ich schaffe es nicht die daten von der txt in die Textboxen aufzu teilen hier mal ein screenshoot das ihr euch vorstellen könnt was ich meine
Ich schaffe es das sich eine msgbox öffnet wo die daten drinnen steht aber ich will die daten in der Windows form drinnen haben in der richtigen textbox
und hier der code
Code:
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles LoadFavorites.Click
Dim reader As String
If TextBox1.Text = "" Then MsgBox("Bitte geben sie einen Namen ein")
reader = My.Computer.FileSystem.ReadAllText("C:\Users\Paci\Documents\" & TextBox1.Text & ".txt")
MsgBox(reader)
End Sub
End Class
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen