Daten von Datenbank nach und nach abarbeiten


kakaj

Grünschnabel
#1
Ich habe eine Datenbank und ein PHP Script welches via JSON alle Daten ausgibt welche noch nicht verarbeitet wurden. Nun möchte ich in Java eine Konsolenanwendung schreiben die auf dem Linux Server im Hintergrund via HttpGet die JSON ausliest. Soweit kein Problem. Also die Daten werden dann als JSONArray in Java zwischengespeichert.

Wir kann ich es nun am schlausten machen, dass das Tool die Anfragen in der Liste nach und nach abarbeitet? Also er soll ständig in gewissen Abständen XYZ Minuten die aktuellste Liste herunterladen und die dann nach und nach abarbeiten.

Ich denke ich bräuchte 2 Funktionen. Die erste wäre, der die Listen nach XYZ Minuten immer aktualisiert (also die HashMap) und einen Service der nach und nach alles abarbeitet. Wie kann ich sowas am besten umsetzen?

Wie ich via HttpClient den JSON parse und in eine Liste ablager weiss ich, aber nicht wie ich das mit dem Service machen soll..
 

Neue Beiträge