Daten vom jQuery Dialog im CodeBehind

Hallo abs. und danke vorerst für deine Antwort.
Jedoch klappt es nicht.
Wenn ich das
Code:
$.ajax({ 
        url : postUrl , 
        type: 'POST',
        data: '{ key1: postDaten  }',
        success : function(antwort) { 
            alert('Die Daten wurden gespeichert, die Antwort von Deiner Datei' + antwort);
        } 
});
in das Klick-event von "lnkSave1" reinpacke funktioniert nicht mal das Dialog.
Die elemente von dem DIV werden auf der Seite angezeigt und nicht erst im Dialog.
Wenn ich das außerhalb des Click-Event platziere funktioniert zwar das dialog aber ich kann auf die Werte nicht zugreifen.
Ich habe in die function ein alert eingebaut um zu wissen ob er da rein geht aber das tut es auch nicht.
Code:
function ajaxRequest(postUrl, postDaten) {
                alert(postUrl + "\n" + postDaten);
                $.ajax({
                    url: postUrl,
                    type: 'POST',
                    data: '{ key1: postDaten  }',
                    success: function (antwort) {
                        alert('Die Daten wurden gespeichert, die Antwort von Deiner Datei' + antwort);
                    } 
                });
            }
Im CodeBehind kann ich auf "key1" auch nicht zugreifen. Also empty.

Muss "$.ajax(..." irgenwie vorher dafiniert werden oder ****?

Danke und Lg
W.
 
Hallo WaZZkeSS,
welchen Browser benutzt Du? Und was sagt die Fehlerconsole in Deinem Browser, wo der Fehler liegt.

Liebe Grüße,
abs
 
Ich verwende Firefox und IE. Im Firefox in der Fehlerconsole hatte ich zuerst die Meldung
Code:
Fehler: postDaten.serialize is not a function
Quelldatei: http://localhost:64482/Seite1.aspx
Zeile: 227
nachdem ich die Klammer weggetan habe wird auch die function aufgerufen.
Allerdings hat die Variable "postDaten" nach dem Befehl "serialize" den Wert "undefined".

Weiters habe ich auch die Fehlermeldung in der Fehlerconsole:
Code:
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Cannot modify properties of a WrappedNative"  nsresult: "0x80570034 (NS_ERROR_XPC_CANT_MODIFY_PROP_ON_WN)"  location: "JS frame :: chrome://global/content/bindings/autocomplete.xml :: onxblpopuphiding :: line 862"  data: no]
Keine Ahnung wie das zu stande kommt den so eine xml Datei habe ich nicht außer dieser wird zur Laufzeit erstellt.
Das kann's ja nicht sein das es so schwer ist Daten vom jquery-Dialog im CodeBehind abzufragen.


Danke und Lg
W
 
Nein, schwer ist es sicherlich nicht, aber da ich keinen Zugang zu Deiner Datei habe, ist das für mich Trial n Error. Ich glaube ohne das ich mehr von Deiner Datei bzw Du einen Link postet drehen wir uns da im Kreis.

Liebe Grüße,
abs.
 
Zurück