Daten in Formulare von Internetseiten eingeben

Das erfordert die genaue Kenntnis der Fensterhandles der Controls im Browser. Dein Programm muss die Handles der Browsercontrols also wissen. Das ist eine recht fummelige Sache. Mehr kann ich dazu nicht sagen :)

-Gawayn
 
Hm, dann dürfte das wohl etwas zu schwierig für mich sein, weil zuerst müsste man sich auf der Homepage einloggen,damit man überhaupt mal zu dem Formular kommt,welches ich meine...thx dir ;)
 
Ich weiß ja nicht ob dir das was hilft, aber da gibt es schon ein recht nützliche Tool. Das nennt sich Roboform. Brauchst du nur mal unter Google nach Roboform suchen. Ist vollkommen kostenlos.
 
Danke,aber für den Grund,warum ich solch ein Programm bräuchte,ist es wohl nicht geeignet, denn ich sollte bei web.de etwa 200 Bilder ins Online Fotoalbum hochladen *g* ;)
 
Ach du lieber Gott, ich hatte mir das etwas einfacher vorgestellt, aber für nen einfachen Bilderupload hab ich leider nicht die Zeit/Motivation, mich durch soviel Lektüre zu lesen,trotzdem danke.Es dürfte vielleicht dem Nächsten helfen, der dieses Thema braucht ;)
 
Zurück