1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten auslesen aus einer Textdatei (.txt)

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von ZeroZ, 7. November 2017.

  1. ZeroZ

    ZeroZ Grünschnabel

    Ich hab dir eine PN geschickt
     
  2. jiji.StrongPassion

    jiji.StrongPassion Grünschnabel

    Hallo liebe community,
    ich habe folgende Aufgabe: Es soll in C++ ein Würfelspiel erstellen werden, dass N mal mit n Würfeln Augenzahlen ( 1.2.3....6) Würfelt, und die Augensumme der n Würfel abspeichern. im Allgemeinen ziemlich ahnungslos bin was Programmierung angeht und ich möchte Sie um ihre Hilfe bitten. ich hoffe jemand weiss wie kann ich diese Aufgabe programmieren.
    Vielen danke im voraus
     
  3. cwriter

    cwriter Erfahrenes Mitglied

    Das sicher, aber wolltest du dafür nicht ein eigenes Thema erstellen?
    Da du C++ anführst, gehe ich mal davon aus, dass du auch modernes C++ verwenden darfst.
    Hier gibt es schon alles im Beispielcode. Da du nicht sagst, was du nicht verstehst bzw. wo du feststeckst, werde ich auch nicht mehr dazu sagen (ich will dir ja nicht die Aufgabe machen). Wenn du spezifische Fragen hast, sind diese hier aber selbstverständlich willkommen.

    Gruss
    cwriter
     
Die Seite wird geladen...