Daten aus Website auslesen (VB6)

B

BoG|DeMaster

Hi !
Hab mal ne Frage,und zwar bekomm ich es nicht auf die Reihe,Daten von einer Website( zb. Chat ) in ein Programm zu übertragen.
Kann mir wer helfen? Wäre sehr dankbar,Danke!
cya
 
sorry das ich dir net weiterhelfen kann aber geht das überhapt :confused:

hm vielleicht steht ja was im quelltext!?

wenns net geht dann guck doch mal bei http://www.javapool.devielleicht findest du ja das was du suchst :)
 
Huhu,kein Prob,danke trotzdem...ich denk es geht alles,wenn man nur will :) ;) ...will das prob auch in visual basic 6 lösen,also wäre für irgendwelchen beispiel code o.ä. sehr dankbar
 
mmhm,... schreib mal genauer was für daten du haben willst! source code von ner website oder wie? oder nur bestimmte stellen (ziwschen tags z.B.) ? von deiner eigenen website, das heisst du kennst die struktur?
fragen über fragen, aber umso mehr fragen,umso bessere chancen für die antwort :)

ciao
 
naja is bissl kompliziert,bin am coden von nem chatbot,also was sich daraus ergibt,gehts um nen chat,aus dem ich informationen in den bot übertragen will ...wenn du icq hast,dann kannst dich ja mal da melden,is einfacher denke ich :)
 
Zurück