Dateien mit in exe Kompilieren...

Eigentlich könnte ich die PDFs auch so Verwalten. Jedoch hat man mich beauftragt, die pdfs so zu verwalten, dass der endbenutzer nicht mehr drankommt, d.h. lesen & drucken, ende. Der sinn der Sache ist eine Lösungscd die so verkauft werden soll. (Spiellösungen)

Würde effektiv aber nix bringen, die PDF's in die EXE zu kompilieren, da es im Internet massig tools gibt, Ressourcen aus einer EXE zu ziehen. Bedeutet: Auch wenn du die PDF's in die EXE packst, mit so einem Tool ist die PDF in null komma nix wieder rausgezogen. Ergo: Der Endbenutzer kommt da dran egal was du machst.
 
Wenn der Normuser (auch mit Toolunterstützung) nicht dran soll, empfiehlt sich ein eigenes, verschlüsseltes Datenformat, das nur dein Programm auslesen und anzeigen kann (halt nicht PDF).

Davon abgesehen arbeitest du deinem Code nach mit VB.NET (welche .NET-Version auch immer), für .NET gibt es ein eigenes Forum.


Der Doc!
 

Neue Beiträge

Zurück