Dateien können nicht auf USB Stick gezogen werden

yuro

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich hab ein Problem und zwar funktioniert mein neuer USB Stick irgendwie nicht mehr.

Jedesmal wenn ich Dateien auf den USB Stick ziehen will sagt er mir, dass der Stick voll ist.

Obwohl garnix auf ihm drauf ist.

Ich hab ein USB Stick von CnMemory 32GB. Woran kann das liegen? Hab im Internet nach Lösungen gesucht aber einfach nichts gefunden!

Bitte um Hilfe :(
 

PC Heini

Erfahrenes Mitglied
Grüss Dich

Probier mal auf dem Stick eine neue Partition zu erstellen, dann formatieren. Bringt das nichts, den Stick an einem anderen PC testen. Tut er da auch nicht, ist mit einem Defekt zu rechnen.
Dies mal mein Vorschlag.
 

erik s.

Erfahrenes Mitglied
Das Problem muss woanders gelegen haben, da grundsätzlich auch FAT32-formatierte Datenträger unter Windows laufen. Vielleicht war einfach die Partitionstabelle kaputt.