Dateien im Projektmappen-Explorer

Va7e

Mitglied
Hey,

ich habe eine "Setup-Datei" erstellt, mit der ich alle DLLs, die ich benutze, in einen bestimmten Ordner kopieren kann. Es gibt jetzt eine .exe-Datei (wer hätte das gedacht^^) und einen Ordner "Install", in dem sich die Dateien befinden.

Aber: Statt jedes Mal den Install-Ordner mitschicken zu müssen (ich programmiere manchmal was für Freunde und es ist echt nervig, ständig irgendwelche DLLs noch zu schicken), kann man die Dateien ja in den Projektmappen-Explorer einfügen. Im Eigenschaftenfenster gibts die Einstellung: "In Ausgabeverzeichnis kopieren". Jetzt meine Frage: Kann man die eingefügten Dateien im Projektmappen-Explorer irgendwie mit dem Editor ansprechen, damit diese Dateien in einen BELIEBIGEN Ordner (Ausgabeverzeichnis reicht nicht aus) kopiert werden können

Schlechtes, aber hoffentlich alleserklärendes Beispiel: FileCopy(Me.ProjektmappenExplorer.Test.dll, "C:\Test.dll")

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt^^

Mit freundlichen Grüßen,

Va7e