Datei zu groß

User123

Mitglied
Hallo,
ich komm nicht mehr weiter. Ich habe versucht, eine Cinema 4d Animation mit einem FullHD-Hintergrundvideo zu rendern. Das Problem ist, dass C4d die Animation rendert, aber nicht im Bildmanager anzeigen kann. Es kommt eine Meldung, dass der Bildmanager die Datei nicht laden konnte. Die Datei (übrigens .avi) wurde aber erstellt, denn man kann sie im Ordner, dessen Pfad unter der Fhlermeldung stand, sehen. Man kann sie jedoch von dort aus nicht Abspielen, konvertieren... Die Datei ist 4GB groß.
 
Und warum renderst Du direkt als Avi?
Ich schreibs zum elfundneunzigsten mal: IMMER EINZELBILDER RENDERN UND DIESE IN DER POSTPRO ZU EINEM VIDEO ZUSAMMENFÜGEN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ink
Hab jetzt eine JPG-Sequenz erstellt. Jetzt gehts. Hätte ich ja auch mal drauf kommen können :D
Vielen Dank für die Hilfe.
 

Neue Beiträge

Zurück