Datei wird nicht richtig gespeichert
Ich habe ein kleines Problemchen. Ich habe einen funktionierenden System.Network.Sockets.NetworkStream. Ich kann dort auch wunderbar Dateien auslesen, wenn ich z.B. welche von einem Webserver anfordere. Wenn ich jetzt aber Binärdaten bekomme (z.B. ein JPG-Bild), wird die Datei nicht richtig abgespeichert. Eigendlich denke ich mir, dass die Datei doch mit
übernommen werden müssten, wenn man mal von dem Responseheader absieht. fs wäre hierbei ein FileStream und stream der NetworkStream.
Damit ihr seht, was nicht passt hab ich im Anhang den Vergleichsbericht von Beyond Compare. Dabei wird die originale Bilddatei mit der erstellten verglichen.
Hoffe mal, ihr könnt mir helfen.
mfg oko
edit: Sorry, hab den Titel ein bisschen verkürzt :-(
Ich habe ein kleines Problemchen. Ich habe einen funktionierenden System.Network.Sockets.NetworkStream. Ich kann dort auch wunderbar Dateien auslesen, wenn ich z.B. welche von einem Webserver anfordere. Wenn ich jetzt aber Binärdaten bekomme (z.B. ein JPG-Bild), wird die Datei nicht richtig abgespeichert. Eigendlich denke ich mir, dass die Datei doch mit
Code:
fs.WriteByte(stream.ReadByte())
Damit ihr seht, was nicht passt hab ich im Anhang den Vergleichsbericht von Beyond Compare. Dabei wird die originale Bilddatei mit der erstellten verglichen.
Hoffe mal, ihr könnt mir helfen.
mfg oko
edit: Sorry, hab den Titel ein bisschen verkürzt :-(
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: