Datei Upload mit Flash ?

xamunrax

Erfahrenes Mitglied
Hi leute ich hab mal ne frage und zwar kann man mit Flash nen Datei Upload (so wie bei manchen grates domains, Upload per HTML) machen ??

thx im vorraus...

.:Ra:.
 
flash allein reicht da wohl eher nicht aus
(denke ich)

in verbindung mit php oder so lässt sich da
sicher irgendwie was tun, aber flash allein
hat mit so'm zeusch ja wenig am hut.

MfG :)
*biersche zuschmeiss*:|
 
Du brauchst zunächst ein Php Script, das den Upload übernimmt !
Wie z.B. bei http://www.zachwhite.com/scripts.htm , ich habe mir das Script jedoch nicht angeschaut !
Dann musst du mit Flash eigentlich nur noch die erforderlichen parameter an das Script übergeben (z.B. mit Textfeldern abfragen) und dann sollte es funktionieren.

Ciao
Ice
 

Neue Beiträge

Zurück