Datei lässt sich nach dem Rendern nicht speichern!

Julien

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ich war gerade an meinem 2tem Bild drann als nach dem Renderm diese Meldung kam: Datei lässt sich nicht speichern! Kann mir jemand sagen wieso das auf einmal kommt? Vorhher hatte ich noch nie Probleme mit dem Rendern..
 

Anhänge

  • dateinichtspeichern.jpg
    dateinichtspeichern.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 615
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Auffällig finde ich, daß es sich um das "zweite" Bild handelt -> evtl. kann C4D das "alte File" einfach nicht überschreiben.
Somit bzgl. Speicher: anderen Namen wählen und schauen, ob C4D es dann schafft...
 
Ja es lag tatsächlich an dem Problem das Cinema das Bild nicht überschreiben konnte.. ich habe den Namen geändert und siehe da funktioniert es tadellos..!

Danke für die Hilfe..

MFG Jul
 
Wenn du in den Rendervoreinstellungen einen PFad angegeben hast, du nicht/nicht mehr existiert, kommt ebenfalls diese Meldung.
Kann sogar schon an einem Buchstaben liegen ;)
 
Tut mir leid aber hat bei mir leider nich geklappt :(
Ich versuche es ma ein wenig genauer zu beschreiben
also ich kann animationen als Avi Groß rendern jedoch hab ich dann so pixeliges licht ich werde jetzt nochma versuche in dem ich bisschen an aa o der a rumfummele
Doch ich kann nich in Divx/avi klein rendern
Thx aber 4 Help
 
Hi!

tObbY, bitte halte Dich an die Netiquette!
So verstehe ich nur etwa ein viertel Deines Textes...
...heißt das nun, Du kannst nur nicht in DivX speichern? Und woran willst Du rumfummeln - "aa o der a" ?
Was heißt pixeliges Licht, vielleicht mal ein Screenshot?
 
Doch ich kann nich in Divx/avi klein rendern
Wie bitte? :confused:
Die Verständlichkeit deines Textes lässt wirklich etwas zu wünschen übrig!

Kann es sein, dass du mit "aa" eigentlich "AA", also Antialiasing meinst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück