Datei für Versteckten Link finden?

m.scatello

Erfahrenes Mitglied
Über JavaScript wird es schon mal nicht eingebaut, und wenn es in keiner Datei zu finden ist, würde ich mal davon ausgehen, dass das aus der Datenbank kommt.
 

m.scatello

Erfahrenes Mitglied
Wenn der Link in keiner Datei und auch nicht in der Datenbank zu finden ist, dann muss wohl Harry Potter oder die Ehrlich Brothers dafür verantwortlich sein. :LOL:

Zur Not per CSS ausblenden.
 

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Nein der server läuft mit Linux Debian 9 und Plesk,ich habe es in der Shel/SSH mit folgendem versucht.

grep -rn '/var/www/vhosts/schnaeppchenpiet.eu/httpdocs/mailhive/' -e 'stahlwandpool'

aber das ergebniss bleibt leer.

Das Projekt nutzt beides .php und .html
 

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Ich habe es nun mit css ausgeblendet,ich denke etwas anderes wird mir nicht übrigbleiben.

Ich verstehe es aber denoch nicht warum der nicht zu finden ist.

@ComFreek
mal sehen ob ich mir die Arbeit mache mit der css ausblenduung kann ich leben,auch wenn es nicht wirklich das ist was ich wollte danke euch für eure hilfe.
 

Technipion

Erfahrenes Mitglied
Ich habe etwas recherchiert und glaube ich habe das Modul gefunden, das du wohl auf deiner Seite eingebaut hast @Shorty1968 .

Ich weiß ja nicht, das alles sieht irgendwie total unseriös aus... Auch dieses MailBeez macht mich irgendwie gar nicht an.

Jedenfalls habe ich das hier gefunden:
https://www.web4design.de/module_infos/deutsch/shopbewertungen/index.php
Relativ wichtig ist dieser Ausschnitt hier:
Das kostenlose Modul enthält drei Backlinks, einen in der Shopbewertungs-Box und zwei auf der Shopbewertungs-Anzeige-Seite (im Fußbereich). Die Links dürfen ohne Rücksprache mit uns weder modifiziert noch entfernt werden.

Falls das also jenes Modul sein sollte, das du benutzt @Shorty1968 , dann kannst du den Link nicht einfach entfernen. Du musst immer aufpassen wenn du fremde Software verwendest, weil man sich da schnell mal die Finger verbrennen kann...