DataTable, DataSet, SQLDataAdapter


WiZdooM

Erfahrenes Mitglied
Hi

Ich bin mal wieder am ASPen. Ich habe folgenden Sachverhalt:

Ich habe eine ASP-Table erstellt, in der ich aus verschiedenen Tabellen Daten zusammenstellen muss. Zum einen müssen einer Tabelle berechnungen angelegt werden, die dann in die Tabelle eingetragen werden, zum anderen statische Werte aus einer weiteren Tabelle einzug finden. Da es möglich ist einzelne Zellen mit Werten zu belegen, möchte ich nun aus dem Sammelsurium von Daten der DataTable gern ein paar Werte herausziehen und diese manuell an die Zelle binden. Doch ich finde nicht den richtigen Ansatzpunkt, auf eine konkrete Zelle einer DataTable oder eines SQLDA zuzugreifen...

Weiss da jemand Rat ?

Gruß
WiZdooM

[EDIT]: Ich habe mein Problem gelöst, mittels eines mehr oder weniger schönen Workarounds. Und zwar lässt sich ein dataSet an ein Gridview binden aus dem man sich einzeln die Zellen ziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: