saftmeister
Nutze den Saft!
Dadurch das du den JNDI-Namen in der Datasource angepasst hast, findet deine Security-Konfiguration ihre Datasource nicht mehr. Du müsstest entweder deine DataSource-Konfiguration (und damit den Lookup innerhalb der Bean) anpassen oder den des Security-Moduls an die DataSource-Konfiguration anpassen.
Also das hier passt nicht zusammen:
Du könntest jetzt "einfach" das Security anpassen:
Wie da allerdings vorher eine Anmeldung möglich war, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich kann mir nur vorstellen, dass der Security-Kontext vorher auf die LDAP-Variante ausgewichen ist. So gut kenne ich mich aber mit den Security-Kontexten nicht aus.
Du solltest aber auf jeden Fall auch den LDAP-Url anonymisieren ;-) Könnte mir vorstellen, dass firmen-interne Infrastrukturen (wie bspw. Hostnamen) einem NDA unterliegen.
Also das hier passt nicht zusammen:
Code:
<datasource jndi-name="java:jboss/datasources/mydb"...
Code:
<module-option name="dsJndiName" value="jdbs/mssql"/>
Du könntest jetzt "einfach" das Security anpassen:
Code:
<module-option name="dsJndiName" value="java:jboss/datasources/mydb"/>
Wie da allerdings vorher eine Anmeldung möglich war, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich kann mir nur vorstellen, dass der Security-Kontext vorher auf die LDAP-Variante ausgewichen ist. So gut kenne ich mich aber mit den Security-Kontexten nicht aus.
Du solltest aber auf jeden Fall auch den LDAP-Url anonymisieren ;-) Könnte mir vorstellen, dass firmen-interne Infrastrukturen (wie bspw. Hostnamen) einem NDA unterliegen.