DataReader-Problem


chironex

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist folgendes Problem bei der gleichzeitigen Verwendung mehrerer Frames aufgetaucht:

Wenn ich zwei Frames gleichzeitig aktualisiere (über Javascript), dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass versucht wurde, einen SqlDataReader zu öffnen, obwohl schon einer offen ist.

Ursprünglich hatte ich ja auch DataReader in Verwendung, diese dann aber alle ausgebaut und durch DataAdapter ersetzt, die DataTables befüllen. Die Fehlermeldung kommt allerdings immer noch. Kann es sein, dass die Fill Methode ebenfalls den DataReader verwendet und beim gleichzeitigen Zugriff durch die zwei Frames diese Fehlermeldung entsteht?

Wenn ja, was kann ich dagegen tun?
 

Ähnliche Themen

Forum-Statistiken

Themen
272.356
Beiträge
1.558.615
Mitglieder
187.832
Neuestes Mitglied
SirrDansen