datagridview mit sql server 2005

xlon

Mitglied
Hallo,
Ich möchte eine Tabelle vom Server in meinem Datagridview anzeigen. Klappt alles wunderbar. wenn ich im gleichen standort bin wieder der Server, habe ich eine "wartezeit" von null. wenn ich aber in einem anderen standort bin habe ich immer wieder wartezeiten von 5 sekunden. egal wie viele daten ich bekomme, egal ob es 10 datensätze oder 1000. Kann es sein dass das dataset immer alle lädt, und dann erst "where" bedingung macht? gibt es eine möglichkeit es schneller zumachen?

Gruß
 
private void txtComputer_TextChanged(object sender, EventArgs e)
{
this.dataTable1TableAdapter.FillBy(this.dataSetComputer.DataTable1, "%" + txtComputer.Text + "%");

}

In der Abfrage "FillBY" steht ganznormal mein SQL SELECT.

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück