"Das wird ein schöner Tag"-Musik

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Moin/Mahlzeit Ihr Monitor-in-Anspruchnehmer !

Stellt euch vor, Ihr wacht auf, die Sonne scheint durch die Fenster Eurer Wohnung,
Ihr wollt einen tollen Tag erleben, ob "ruhig und chillig" oder "temperamentvoll geladen".

Welche/r Song/s CD/s sollten jetzt laufen ?

1. Fantastic Plastic Machine - Luxury
2. Bill Evans - From left to Right
3. Bert Kämpfert - Silver Collection
4. Moloko - Statues
5. G.Holst - Die Planeten.

Und dazu ein Frühstück im Bett...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt das passendste, aber ich finds hübsch zu so einer Gelegenheit:

Louis Armstrong - What a wonderful world

und ganz laut mitsingen.

Duddle

Hm? *confused* Wird das jetzt einfach ein Lieblingsliedthread? Weil wenn ich am morgen aufstehe und happy bin (was nie vorkommt, aber egal), dann höre ich mein Lieblingslied (was auch nie vorkommt, weil wenn ich am Morgen aufwache und frei habe, zocke ich erstmal ne gehörige Runde, um wachzu werden). Ist doch irgendwie selbstverständlich... man hört, was einem gefällt, damit man gute Laune kriegt. :confused:

-> Sorry, ich versteh es grade nicht. *shame on me*

Versuch es mal mit ner Portion Optimismus, vielleicht auch Romantik. Wenn daddeln den Tag schön macht, dann kann ich verstehen, dass Dir kein netter "Sonnenschein"Song einfällt.
Understand ? Einen schönen Tag machen, faulenzen, genießen... Es gibt Songs, die wirfst Du
noch nach Jahren rein, weil geil....

mfg chmee

Hi,

also ich finde "gute Laune- und Sonnenscheinmusik" ist definitv Cat Stevens! Alleine schon so Titel wie morning has broken machen den Tag super.

Da fällt mir auf das ich meisten morgens Jethro Tull höre und dabei bekomme ich immer gute Laune.

Ja, die Auswahl kann ich nur unterschreiben, imweasel. :) ... allerdings bin ich auch nach dem Aufwachen meistens so mies gelaunt, dass ich erst nach einigen Stunden Musik ertrage. Zocken ist nichts für mich, aber ein wenig im PHP-Forum surfen, das heitert mich irgendwie auf ;-] (k.A. warum)

Gruß
.

Wenn ihr aufwacht seid ihr fröhlich und geht sogar noch zocken? Blasphemie! Ihr muesst den ganzen Tag schlechte Laune haben und arbeiten gehen!

Also da ich morgens für sowas in der Regel keine Zeit habe höre ich auf dem Weg zur Arbeit Radio 21 (wers kennt) die spielen Oldies ("Rock") das ist ganz nett, ansonsten wenn CD im Auto, Groove Coverage oder Ska-P.

Zurück