Das was einst ne Sandraupe war

headghot

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute
Wie ihr euch sicherlich erinnern könnt bin ich der Sack der vor ner Weile diese militärische Sandraupe reingestellt hat.
Mein Pc war zwischendurch kaputt, deswegen konnte ich nicht weiter arbeiten.

Jetzt sitze ich aber schon wieder seit 4 Tagen dran und das ist bei rausgekommen.
Ich stells erst hierrein damit ich noch verbesserungsvorschläge einbeziehen kann bevor ich es in den showroom stelle.

Ich hoffe es gefällt
 

Anhänge

  • raumschiff.jpg
    raumschiff.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 147
fällt mir nen bischen schwer da was zu erkennen... is irgendwie nen Raumschiff und Laserstrahlen oder
 
ja das kann sein... mir kommts manchmal so vor als wenn mein monitor arg hell ist auf meinem zweiten is alles viel dunkler...
 
Du kannst ja einfach nen paar schwache Ziel Lichtquellen rum machen.

Edit: Kommt noch was oder hast du das jetzt abgeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück