Das Loch

cr4shm4n

Mitglied
Ich mach ja sonst nicht so viele Bilder in schwarz-weiß, aber dieses hier hat in Farbe einfach keine Wirkung.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob das Bild hier ankommt (bin ich wirklich, bei Flickr gabs sehr unterschiedliche Meinungen).
 

Anhänge

  • DSC_1117_bs.jpg
    DSC_1117_bs.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 191
Ich finde, dass es ein interessantes Motiv ist (alles so um einen Punkt gerichtet - sieht igelig aus aber doch eher wie etwas von einer Blume) aber gleichzeitig fehlt mir irgendwo die Abwechslung bzw. das Eindrucksvolle "der Hingucker" sozusagen und mir fehlt die Schärfe oder zumindest eine scharfe Stelle wo der Rest dann immer weiter unscharf wird. Mich würde außerdem mal das Foto in Farbe interessieren =)
 
Ich finde, dass es ein interessantes Motiv ist (alles so um einen Punkt gerichtet - sieht igelig aus aber doch eher wie etwas von einer Blume) aber gleichzeitig fehlt mir irgendwo die Abwechslung bzw. das Eindrucksvolle "der Hingucker" sozusagen und mir fehlt die Schärfe oder zumindest eine scharfe Stelle wo der Rest dann immer weiter unscharf wird. Mich würde außerdem mal das Foto in Farbe interessieren =)
Ja, du hast schon recht, der Hingucker ist nicht vorhanden. Denn der Wäre am ehesten noch das Loch, aber ein Loch ist nichts. :D
Jetzt wo du es sagst: Ich hätte vielleicht was ins Loch reintun können (am besten was helles).
Die Schärfe liegt eigentlich auf den Spitzen.
Ich häng gleich mal das Bild im Original an.

Was ist das überhaupt?
Zahnstocher. Hatte ich bewusst erst einmal verschwiegen. :rolleyes:

Sieht denn niemand ausser mir die Fibonacci Zahlen in dem Bild? ;)
Das musst du mir jetzt erklären (hab allerdings ne Vermutung)...
Vielleicht hätte ich einfach behaupten sollen, das war so konzipiert, aber ich weiß ja nicht einmal wo sie denn nun sind :D
 

Anhänge

  • DSC_1117_os.jpg
    DSC_1117_os.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich - hölzerne Zahnstocher xD Darauf muss man erstmal kommen^^
Vielleicht hätte man den "Schärfepunkt" auch nahe des Loches setzen können --> evtl. dort wo der mittlerste Stocher ist (bzw. der Linke), nahe dem Dunklem. Aber schön, wie die Zahnstocher so fächerartig in dem Behälter sind...
 

Neue Beiträge

Zurück