das hamstergeschoss - ein tatsachenbericht

jungs, ist euch schon mal die idee gekommen,
dass diese geschichte, so krank sie sich auch anhört eben genau dieses annenmärchen gewesen sein könnte,?
einfach nur erfunden, um nicht die wirklich kranke geschichte preisgeben zu müssen?:) :rolleyes:
 
Original geschrieben von kroschka
jungs, ist euch schon mal die idee gekommen,
dass diese geschichte, so krank sie sich auch anhört eben genau dieses annenmärchen gewesen sein könnte,?
einfach nur erfunden, um nicht die wirklich kranke geschichte preisgeben zu müssen?:) :rolleyes:

Meine Fantasie versagt, wenn ich versuche mir vorzustellen, was dann die wirklich kranke Geschichte sein könnte :)
 
jungs, ist euch schon mal die idee gekommen,
dass diese geschichte, so krank sie sich auch anhört eben genau dieses annenmärchen gewesen sein könnte,?
einfach nur erfunden, um nicht die wirklich kranke geschichte preisgeben zu müssen?

Du meinst so, wie die Oma in Amerika, die ihren Pudel zum trocknen in die Mikrowelle gesteckt hat!!!!

Wäre denkbar!
 
Original geschrieben von Avariel


Meine Fantasie versagt, wenn ich versuche mir vorzustellen, was dann die wirklich kranke Geschichte sein könnte :)

ich glaube, unser aller fantasie wäre schon versagt, wenn die zwei herrschaften die klappe gehalten hätten, auf DIESE kranke geschichte zu kommen, und das nur anhand der fakten,
dass ein hamster verkohlt in gesicht des einen hing und der zweite verbrennungen zweiten grades in seinem anus und enddarm hatte, als die rettungskräfte eintreffen *G*

ehrlich, ich hätte vielleicht allerhöchstens gesagt, (wenns noch jugendliche wären) dass sie versucht haben in die flamme zu pupsen,
weil unsere hirnverbrannten jungs (aus meiner klassenstufe) das früher getan haben, und dass der hamster IRGENDWIE halt dazwischengekommen ist und sein fell feuer gefangen hat,

aber um auf das zu kommen, was sie da verbrabbelt haben, muss man schon echt krank im kopf sein :rolleyes:
 
es gibt genug leute, die noch kränkere(?!) fantasien haben.

man sehe sich nur mal den ein oder anderen splatterfilm an...


auch viele anime-filme sind ziemlich abartig !

da ist sowas ja noch human :)
 

Neue Beiträge

Zurück