Das FilmZitate-Rate-Spiel

Full Metal Jacket. :)

"WER WAR DAS? WER HAT DAS GESAGT? WER IST DIESES MIESE KOMMISCHW**N, DIESER HOBBYA*SCHF***ER, DER GERADE SEIN TODESURTEIL UNTERSCHRIEBEN HAT? KEINER, WAS? IST WOHL DER VERF***TE WEIHNACHTSMANN GEWESEN?..." etc.pp.
Das war die Reaktion auf das vorhergehende Zitat. :)

----- 8< ---------- 8< ---------- 8< ---------- 8< -----

Hier das neue Zitat:
"Ich will das Clubsandwich! Ich will meine Hemden gestärkt, so wie im Beijinghotel! Ich will eine 20.000 Dollar-Nutte für eine Nacht! ICH WILL ZIMMERSERVICE!"
 
Saw IV....wobei ich den Film nicht gesehen hab, sondern nur vor kurzem einen Bericht darüber gelesen.

"...eine 3000 Jahre alte Mumie kritzelt etwas an die Klowand?"
 
"Die Mumie", oder "Die Mumie kehrt zurück" wird es wohl nicht sein, oder ? Wäre ja auch zu einfach..

*grüssle*
MeinerEiner
 
Ne, das ist es auch nicht. Das wäre beim Bruce ja dann auch nicht schwierig. Noch ein Tipp: Das erste Wort des Filmtitels ist wie das zweite Wort einer bekannten Kaugummimarke.

edit: Noch ein Zitat...."Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber JFK war ein Weißer." "Ja, diese Bastarde haben mich eingefärbt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch der Elvis Presley Horrorcomedyverdingsda-Film, in dem Bruce Elvis Presley spielt...

Bubba Hortep oder so ähnlich hieß glaub ich der Film, aber die Zitate kenn ich alle nicht mehr ;)
 
Zurück