das erste mal linux ;-)

Hi.
ne vom booten habe ich kein installationsmenü gesehen, im kubuntu selber aus system und installieren angeklickt und da wurden nur 2hdds angezeigt aber nicht die einzelnen partitionen und ja im windows werden die alle einzelnd angezeigt, hab eine leere 10gb im ntfs
Sieht das denn nicht ungefähr so aus?: http://developer.novell.com/wiki/index.php/Image:Screenshot-Kubuntu_partition_disks.jpg

Welche Version von Kubuntu hast du denn runtergeladen?

Hier ist eine Installationsanleitung (auf englisch): http://developer.novell.com/wiki/index.php/HOWTO:_Install_Kubuntu

Gruß
 
hi...
hab bei mri auch kubuntu drauf und da konnte ich beim booten den Menüpunkt INstallation (o.ä.) auswählen. Ich weiß, dass es von ubuntu eine live und eine Installations-cd gibt? Vielleicht habt es kubuntu jetzt auch so gemacht?
 
Mh... es gibt die Ubuntu Live-CD (Installation mit GUI) und die Alternate-CD mit Text-Installation... das gleiche ist es auch bei Kubuntu, Xubuntu und Edubuntu...
 

Neue Beiträge

Zurück