Das Buch schlecht hin bitte

also dein letzter satz war ne' art offenbarung für mich.
jetzt muss ich nur noch schauen, wo es bei uns in der nähe nen' buchladen gibt (prolem1!)

und dann noch einen mit Büchern über PC's (=Problem2) und dann noch über Flash5-AS (=Problem1xProblem2cProblem3 = Probleme³).

mann oh mann, kann man in amazon in die bücher reinlesen?
mal schaun....
naja, vielleicht kauf ich doch gleich beide, bin ja jung genug um mit der "mum, leihst du mir geld"-tour durchzukommen.



Hab mir jetzt mal die Bewertungen für beide Bücher durchgelesen und muss leider sagen:

Flash5-ActionScript-Studio hat viel schlechte Kritik bekommen.
Sogar Fehler in den Scripts sollen vorhanden sein.

Also ist es klar, dass ich das andere Teil kauf, AS-t-d-g!
THX für die hilfe, kuat.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm jetzt verwirrt ihr mich - naja die zeit drängt und ich hab heut net grad viel gemacht. :(

@g-zus
ja ich machs jetzt beruflich
aber ich habs schon vorher gemacht - halt nur filme usw.
wenig interaktives halt mal nen schwules menue oder so.

@kuat
jo wie gesagt des drecks english, aber ich kauf mir dann halt diesen guide wenn du des sagtst.
mal morgen zum hugendub guck
 
@ He||cow:

Hey, bei deiner/eurer Clanpage gefällt mir im Menü die fliegenden Kugeln links oben.
Wie macht man das?

Ich hab' da zwar glaub ich ein AS, bei dem halt Buttons auch so animiert werden, bin mir aber nicht sicher, obs das gleiche ist.
 
also ich hab e mir in einer biblothek mal 'Flash5 und Sction S. Profesionell' ausgeliehen und musste sagen dass es eigendlich ganz in ordnung ist. Es kommen halt sehr viele Beispiele dran. Wenn du ne AS-Refernez willst kann ich dir eine schicken (pdf-datei)
 
yo, ich steh auch drauf, wenn konkrete Beispiele drin sind, weil man auch min denen viel lernen kann.
deshalb suche ich noch nach einem zweiten Buch für Flash, am besten eher deutsch, das gut und empfehlenswert ist und auch schon mehrere Beispiele drin hat.

ich denk die ActionScript-Referenz hab' ich cshon; naja, nicht schlecht zum lernen und durchstöbern, aber viel zu kurz!
 
@g-zus
? unsere hp -> da guckt jemand hin?
die stinkt :)
naja die kugeln sin aus sonem fundus *schäm*
ich guck daheim mal und paste link wennde noch magst
 
Zurück