das auto...

Z

zentera

hallo,
ich bins wieder...diesmal aber nicht mit einem problem, sondern nur um meine motivation zu heben. ich brauche anerkennung...also bitte schaut euch das bild da unten an, und sagt mir was ihr davon haltet. ist erst die beta version ( :) ) von meinem wägelchen, ich muss auf jeden fall noch an den texturen arbeiten...ansonsten, kritik ist zwar nicht gern gesehn ;) , aber trotzdem kein problem...
 

Anhänge

  • screen01.jpg
    screen01.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 221
Als erstes mal einen kleinen Applaus. Man muss dich ja aufbauen. Wegen wenn du gleich meine Kritik ließt, bist du wieder down :=)

1) Es kommt noch ziemlich KANTIG vor!!!
2) Scheiben?
3) Ziemlich detailarm. Könnte man selbst noch als Modell für ein Computerspiel benutzen.
4) Kühlergrill sieht seltsam aus.
5) Und so wie ich das erkenne, ist unter der Karosserie nur nen abgerundeter Schwarzer Block!

So, jetzt wieder etwas aufbauen!
Sieht aber alles in allem für den Anfang schon mal nicht schlecht aus.
So, jetzt wieder etwas abbauen!
Man kann aber noch eine MENGE Verbessern :)

*hehe*

VIEL SPASS NOCH! UND POST AUCH DEIN FERTIGES TEIL!
 
ok, danke erstmal für die aufbauerei.

zur rechtfertigung:

1. kantig? die karosserie oder was? ist halt ein wagen aus den 80ern...ok, ich hab die karossiere nach dem dritten versuch so einfach wie möglich gemacht :(

2. good point. ich wollte sie machen, habs bloß vergessen...

3. detailarm, hmm. weiss nicht, was da noch an details ran soll. wie gesagt, an den texturen arbeite ich noch. die will ich auch relativ naturgetreu hinbekommen. aber sonst. meinst du ich soll das armaturenbrett (hier absichtlich nicht zu sehen) noch richtig ausmodellieren? pc-spiel: wenn man das nicht so amatuerhaft gemacht hätte, wie ich, wäre das sicher möglich...noch :smoke:

4. ich glaub das liegt an der perspektive, die verzerrt a bisserl. der bekommt auch noch gläser und lampen. ansonsten, viellecht schwarzen hintergrund hinter dem gitter?

5. kann man hier nicht richtig erkennen. es sind zwei schwarze abgerundete blöcke, für jede achse einen :) . wollte eigentlich noch ein paar federn basteln. mal gucken...

den spass werde ich neben einer menge frust bestimmt haben.

danke für den post, und berate mich ruhig noch was, wenn dir langweilig ist oder so.
 
So..
Über details und modeling zu reden hat jezt so wie so
keinen sin ////Ist halt schon fertiges model ////////

Meine tips:
Du muss gründ satzlich maps und beleuchtung machen
|__wo bleibt das glass?
&nbsp&nbsp|__Für die chrom map würde ich lieber Raytrace - map nehmen
&nbsp&nbsp&nbsp|__Bei den Redern kann man denken das die aus plastik sind %)
&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp|__Und sonst were es besser noch in ein paar stellen "Reflection" eizunfügen
 
1. .ok, ich hab die karossiere nach dem dritten versuch so einfach wie möglich gemacht

...DAS MERKT MAN... :)

3. detailarm, hmm.

Pack vorne auf die Motorhaube noch nen "KLEINES" Objekt drauf. Ne Art Modeliertes LOGO, Spiegel, Gurte. Seih kreativ!

4. ich glaub das liegt an der perspektive, die verzerrt a bisserl. der bekommt auch noch gläser und lampen. ansonsten, viellecht schwarzen hintergrund hinter dem gitter?

Teste das mal, aber ich mein, dass sieht irgendwie wie nen Quader aus, auf dem Ne Kühlergrilltextur ist :)))))

5. kann man hier nicht richtig erkennen. es sind zwei schwarze abgerundete blöcke, für jede achse einen . wollte eigentlich noch ein paar federn basteln. mal gucken...

Federn sind mit Max einfach, sind schon modeliert :)))
Ich hab nen M-Truck irgendwie anders in erinnerung, die wahren glaube ich ziemlich hoch (OHNE BLOC KDER BIS AUF DIE ERDE REICHT). Du musst immerhin mal den Maßstab bedenken. Normalerweiße ist ein einzelner Reifen schon größer als ein Erwachsener Mann.

viel spass noch!
 
Sieht wirklich nicht schlecht aus, obwohls für meinen Geschmack etwas ZU RUND ist, was aber auch absicht des 3D Designers seien kann. Halt künstlerische Freiheit!
 
hey sieht ja schon mal ganz gut aus

schön schön besonders toll sind die reifen - hast dir bestimmt helfen lassen :)

ansonsten kann ich mich da nur dem möbelschweden und den anderen anschließen. da müßen auf jeden fall noch kleine details dran - denn die erzeugen ja die nähe zum reellen oder so

Ich bin jetzt eine Woche weg - wenn ich wieder komme möchte ich ein Bild sehen, das mich von den socken haut :| :|

also tüchtig ranhalten - motivation ist alles:smoke:
 
>>>schön schön besonders toll sind die reifen - hast dir bestimmt helfen lassen

- Ich will nur klar stellen, dass das bild nicht von mir ist.:(
Ich fand sie nur passend zu diese thema.:%
 

Neue Beiträge

Zurück