d'artiste character modeling

Man könnte ja auch mal bei 3dattack anfragen, ob die nicht mal über mehrere Ausgaben auf das Thema Character Modeling eingehen könnten. Wenn sich genug dafür interessieren, werden die bestimmt mal drauf eingehen.
 
Jo das stimmt, man sollte da mal mit nen paar leuten im Forum bei denen was Posten , vieleicht wird ja echt mal was daraus.

@ShadowMan Danke , bin schon mittendrin , tolle sache das ihr euch daran gemcht habt endlich mal was komplettes und nich immer nur " Wie modelier ich nen arm " oder nen Kopf, vorallem das es auf comicstyle ist , tolle sache :)
 
Hallo ShadowMan.

Ich möchte auf etwas Hinweisen!
Ich finde, daß es viel zu lange dauert, bis sich das Tutorial bei einer ISDN-Verbindung komplett aufgebaut hat. Vielleicht solltet ihr mal das Ganze in kompakter (gezippter) Form zum Download anbieten, oder als PDF.
Warum?
Ich habe immer wieder Probleme gehabt, daß sich nicht alle Bilder aufbauen und dann geht man auf aktualisieren und die Ladezeiten gehen wieder von vorne los mit dem Ergebnis, daß wieder nicht alles aufgebaut wird. Nach dem 3. Versuch gibt man dann frustriert auf!

P.S. Das gilt auch für diverse andere Tut's von euch.


Liebe Grüsse

Antje Prinz
 
Hi Antje!

Wenn du dir diese Seite speicherst, dann müsste es ja eigentlich gehen. Wenn wir das nun zippen, wird es ja nicht kleiner, da jpg ja schon komprimiert ist.

Mir war dies bisher nicht bekannt, dass es dabei so große Probleme gibt. Wir haben ja auch teilweise sehr lange und ausführliche Tuts mit vielen Bildern...Ich überleg mir auf jeden Fall was! Danke schonmal für den Hinweis und ein kleines sorry ;)

Lg,
Manuel
 
Hallo!

Ich meinte ja nicht, dass Ihr die Bilder zip't, sondern als komplette Datei zum Download anbietet, dann dauert es zwar genau solange, aber es fehlt nichts an Informationen (z.B. die Bilder).

Wenn man die Seite mit 'speichern unter' sichern möchte und nicht alles aufgebaut wird, speichert er auch nur das, was durch den Explorer angezeigt wird. Fehlt ein Bild, wird es auch nicht mitgespeichert.

Liebe Grüsse

Antje Prinz
 
Hallo Ihr alle,

mal ganz kurz eingemischt,...könntet Ihr Weiterführendes per PN abklären oder im Webdesigner- Board wenn es mit dortigen Tutorials Probleme gibt? So wird es doch ziemlich Offtopic - ist doch schöner wenn eine Diskussion dort stattfindet wo die Leute "zuhaus" sind die es betrifft. Danke! :)

Liebe Grüße
Nina
 

Neue Beiträge

Zurück