Darstellung XAMPP/Server

SpiceLab

ZENmechanic
Kann die CSS-Datei allein über ihre entsprechende Adresse direkt im Browser aufgerufen werden?
-> JA, wenn ich unter ....\WIF_Project\header.php rein gehe, dann stimmt auch alles ausm Header was ich da programiert habe (auch der CSS teil) .. nur wenn ich versuche auf die Startseite zu gehen, dann wird alles was mit "include..." aufgerufen wird, auskommentiert und somit auch alles ausm Header folglich auch der CSS teil

Wie schaut die Einbindung der CSS-Datei im HTML aus? (ganze Zeile, Groß/kleinschreibung wieder beachten)
-> mit Include, siehe den code von oben
Den Antworten nach zeichnet sich ab, dass auf dem Server kein PHP vorrätig ist.

Bitte überprüfen!
Kann aber ganz schnell überprüft werden:
PHP:
<?php

  phpinfo();

?>
PHP-Datei hochladen und aufrufen.
 

Uzi

Mitglied
Hab ich grad gemacht. Kommt einfach garnichts, ein leere weiße seite. Was hätte kommen sollen?