Dance the Bender

dastool

Erfahrenes Mitglied
Nach 5 Wochen ohne Internet und dauerglotzen der Futurama DVD`s wusste ich nix besseres, als den alten Bender hier zu verewigen :D

Viel spass beim Kritisieren :)

Grüssle
Martin
 

Anhänge

  • dance_the_bender.jpg
    dance_the_bender.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 963
Zuletzt bearbeitet:
moin


Also die Idee find ich richtig gut. Sieht auch sehr gut aus.
Nur den Maßstab hast, bei Bender, nicht ganz eingehalten ;)


mfg
umbrasaxum
 
Jepp, war auch nicht einfach die ganze zeit im Hintergrund die DVD auf Pause zu haben und hin-un-her zu "Tab"ben :)
Dann noch im Hintergrund MTV laufen und "Cryin at the Discothek" hören ;-]
Da ich aber eh noch ein paar Figuren dazusetzen will, kann ich den Masstab evtl noch korregieren :)
 
Der Bender ist leider nicht sooo prall, man erkennt zwar wen es darstellen soll, aber da fehlen vernünftigere Proportionen und Feinschliff. Angeline (denke mal, soll sie sein oder? :) ) ist dagegen recht gut geworden. Wäre intressant, wenn Bender besser geworden ist, Flexo noch mit reinzupacken um das Trio auf der Tanzfläche zu haben :))
 

Neue Beiträge

Zurück