Dachziegeln

bellmon

Grünschnabel
Hallo,

ich habe folgendes Problem, schaut Euch doch bitte in meinem Anhang mal mein Haus an..... ..
1. Frage.: wie gefällt es Euch úberhaupt ? Bin unheimlich dankbar für Tips, Kritiken und Anregungen.. es ist mein erstes richtiges 3 D.
2. Frage: die Dachziegeln gefallen mir überhaupt nicht.. kann mir da jemand Tips geben, wie bekomme ich die Textur richtig drauf....

Vielen Dank schon mal im Voraus...
Bitte sendet mir alles was Euch dazu einfällt.

Stefanie
 

Anhänge

  • 26152attachment.jpg
    26152attachment.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 27
Naja, zum einen sieht es halt sehr nach low-poly aus, zum anderen, sind die Texturen etwas zu matschig. Versuche mehr unebenheiten zu schaffen, z.B. "richtiges Gras", etwas Schmutz/Risse/ect., auf der Mauer, und vor allem mehr Details in die Szene setzen (allein beim Haus fehlt ja noch die Hälfte).

Aber das generelle Ambiente u. die Liegestühle sind schon mal sehr nett.

Um etwas über die Dachziegel zu erläutern, bräuchte man evtl. eine bessere Nahaufnahme. Aber ich sage einfach; setz dich mit uvw-mapping mehr auseinander oder disigne sie direkt in 3D.

Wünsche gutes gelingen.
Another
 

Neue Beiträge

Zurück