DA3 Hybrid hat PS 3 Probleme

Lunam

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ich habe einen DA3 Hybrid USB TV stick für meinen Laptop. Windows Vista.

Ich hab unter http://www.dnt.de die Software für Vista runtergeladen.

Anfangs gabs paar Probleme jetzt geht wenigstens der TV also ich kann RTL, ProSieben und so schauen und unter S-Video/Composite läuft auch die PS 2.

Ich wollte es dann auch mit der PS 3 probieren aber da kommt dann auf S-Video oder Composite nur ein schwarzer Bildschirm und ein knisternder Ton.

DEr Stick unterstützt Ps 3 das weiß ich.

Ich hab DirectX 10
Netframework 3.5
SP 1

Es ist auf PAL_B gestellt.

Weiß jemand was ich falsch mache?
 
Sind beide -PS3 und Stick- auf PAL gesetzt?

Hast Du denn testweise mal geschaut, ob auf PS3-Composite oder SVideo auch ein funktionierendes Signal rauskommt? (TV?)

mfg chmee
 
also früher ging die Ps 3 ka wie ich nachschauen kann ob die ps 3 immer noch auf pal ist da ich ja kein Bild bekomm.
Ich wollts auf nem tv test nur leider haben wir keine fernbedienung für den tv also kann man auch nciht auf composite umschalten um es zu testen ._. aber vor ca 2 monaten ging die ps 3 noch auf dem tv meines bruders
wie soll man den auf composite/s-video ein tv Programm hinbekommen? bei mir ist da immer schwarz
 
Ich zähl erstmal 1 und 1 zusammen!

Du hast auf dem Compositeeingang Deiner USB-TV-Karte ein schwarzes Bild
und
Du hast auf dem Compositeeingang Deines Fernseheres ein schwarzes Bild?!

Bitte finde erstmal heraus, ob Deine PS3 ein Signal auf dem Compositeausgang ausgibt..
Ist sie inzwischen mal auf YUV HD umgeschalten worden? Egal, das sei Dir überlassen..

mfg chmee
 
ich hab keinen fernsehr mein einziger fernsehr ist mein laptop.

und wie finde ich heraus ob meine ps 3 ein signal gibt?
 
Zurück