.d3d Dateien

fluessig

Royal Blue
Hi,

vor schier endloser Zeit hab ich mir mich mal mit Corel Dream 3D auseinander gesetzt. Soweit ich mich erinnern kann war das in der Version 7 von Corel Draw dabei, was ich wohl von irgendeiner Heft CD bekommen hab.

Jetzt würd ich die Dateien gerne wieder ansehen, kann das leider nicht weil ich die CD nicht mehr hab (hab die Heft CDs irgendwann mal ausgemustert und jetzt ist sie nicht mehr da :) )

Wo kann man Dream 3D möglichst günstig wieder herbekommen bzw andere Programme mit denen man diese Dateien wieder öffnen kann?

EDIT: Ich hab per Email Kontakt zu Corel gehabt und leider haben die Dream 3D mit Corel 7 eingestellt. Es gibt keine Alternativen an .d3d Dateien zu kommen, als Corel 7 irgendwie aufzutreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück