Cypress USB Mass Storage Device wird nicht gemountet

alois

Erfahrenes Mitglied
Ich habe heute mal mein externes Festplattengehäuse rausgekramt und wollte es mit einer "neuen" 15-GByte-HDD an mein iBook hängen. Leider wird das Gerät nicht gemountet, im System Profiler steht wohl was von USB Mass Storage Adapter, nur auf meinem Schreibtisch erscheint einfach nichts.
Nach endloser Suche im Internet konnte ich dann immerhin herausfinden dass der Hersteller der USB-to-IDE-Bridge Cypress bzw. in-system design heisst, nur leider sind dort meiner Ansicht nach keine Mac OS X-Treiber erhältlich, genausowenig wie auf driverguide.com.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich möchte mir ungern ein neues Gehäuse kaufen.
 

alois

Erfahrenes Mitglied
Ich habe die CD mit den Treibern doch noch gefunden, siehe da- sogar OS X-Treiber drauf. Ich hab das Zeug jetzt installiert, kurz gleich die HDD anschliessen und mal sehen. Ich hänge den Treiber an, wers braucht...
 

Anhänge

  • Cypress USB Storage.zip
    76,3 KB · Aufrufe: 192

alois

Erfahrenes Mitglied
Ok, zu früh gefreut. Der Treiber ist zwar installiert, leider wird die HDD immer noch nicht gemountet. Hilfe!