Cyborg-Alien

Sehr schönes Bild. Volle Punktzahl.

Auch die Geschichte :)
Dazu kann ich mir jetzt folgendes nicht verkneifen:
Aus Sicht der Chemie ist es nicht möglich aus Stickstoff (N2) Methan(CH4 Kohlenstoff ist vierbindig) zu gewinnen. Erinnert irgendwie an die Versuche Gold herzustellen ;)
Aber aus Sicht der Physik ließe sich mit ein wenig Phantasie was haltbares basteln. Warum sollte der Alien nicht in der Lage sein die Neutronen, Protonen und Elektronen nach seinen Wünschen neu anzuordnen? (ist halt eine uns unbekannte Technik)
 
Hallo mike_kk,
wie lange hat Cinema denn an einem Bild rendern müssen? Und hast du noch was in Photoshop bearbeitet?
Da bekommt man wieder richtig Lust was mit Cinema zu machen wenn man solche Bilder sieht:)

Mfg Manu
 
Hallo mike_kk,
wie lange hat Cinema denn an einem Bild rendern müssen? Und hast du noch was in Photoshop bearbeitet?
Da bekommt man wieder richtig Lust was mit Cinema zu machen wenn man solche Bilder sieht:)

Mfg Manu

Huhu Manu,

habe jedes Einzelbild in einer Auflösung von 2000px gerendert - da ich ohne radiocity gerendert habe und nur 4 Punktlichter in der Szene sind - rendert ein Pic ca 3-4 min :)

In Photoshop mache ich meist nur Kleinigkeiten - (Kontrast und Scharfzeichnen und ab und an an der Sättigung schrauben:))

Grüße Mike
 
Also besser gehts ja net. So ein Hammer Bild in 3-4 Min. gerendert...
Arbeitest du irgendwie für eine Grafikfirma oder so?

Mfg Manu
 
4-5 minuten ist durchaus verständlich wenn man sich die effekte mal genauer anschaut
ich finde es großartig dass man mit wenig "schnickschnack" trotzdem so gute ergebnisse
erzielen kann
wenn ich ein bild mach bau ich immer tausende effekte rein und am ende ist das rendern unmöglich :>
respekt!
 
Wow, Respekt . . . absolut geniales Model . . . und die Texturierung ist dir auch super gelungen . . . neidisch ich bin.

Vielleicht hast ja n paar Tips fürs Texturieren für mich, hab da n bisserl was in die Werkstatt gestellt, was ich nicht wirklich hübsch texturiert bekomme.
 

Neue Beiträge

Zurück